Doreen Kühr – Hochzeitsfotografie

Ich halte das Jetzt für euch fest und fange die vielen liebenswerten Augenblicke ein, die emotional, spontan, verrückt, unvorhersehbar – und immer einmalig sind. Ich bin da, wenn es darauf ankommt, und behalte auch die kleinen Dinge am Rande im Blick, die eure Hochzeit spürbar zu etwas Besonderem machen.

Die Schönheit des Moments.

Seit 2001 bin ich von Bonn aus in ganz Deutschland und weltweit als Hochzeitsfotografin unterwegs. Warum Hochzeitsfotografie? Wenn zwei Menschen sich trauen, sich gemeinsam ins Leben zu stürzen, entwickelt sich etwas Neues. Ich liebe es, die Schönheit dieses Moments festzuhalten.

Eine Entdeckungsreise zu euch selbst.

Entdeckt, was euch verbindet, auf euren Hochzeitsbildern wieder und wieder neu. Ruft euch den Spirit eures Festes in Erinnerung. Als Fotografin bin ich überglücklich, wenn ihr euch an euren Hochzeitsfotos ewig erfreuen könnt.

Passt meine Sichtweise zu euch?

Meine Fotos zeigen, was das Leben für mich lebenswert macht, was Menschen für mich liebenswert machen. Am besten, ihr findet selbst heraus, ob ihr die Welt ähnlich seht wie ich. Lasst uns treffen und erzählt mir, wie euer Lebensgefühl aussieht? 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Schickt eine Nachricht an dk@doreenkuehr.de.

Noch mehr lesen? Bei Frieda Therés gibt´s ein Interview mit mir.


Using Format