PORTRAITFOTOGRAFIE

MICH INTERESSIEREN DIE MENSCHEN

Menschen beobachten, aus Gestik und Mimik lesen, Zwischentöne hören, Bewegungen deuten. Mich faszinieren die Facetten unterschiedlicher Charaktere schon, so lange ich denken kann. Als Kind habe ich damit vor allem meine Mama gehörig auf die Palme gebracht. Ich konnte gerne mal mein Eis in der Hand vergessen, bis die geschmolzenen Überreste in meinen Ärmel liefen, nur weil ich mit offenem Mund beobachtet habe, wie verliebte Pärchen knutschend auf der Parkbank saßen.

Keine Sorge – heute passiert mir das nicht mehr so schnell! Ich habe nämlich keine Zeit, Eis zu essen, wenn ich dich fotografiere. Aber meine Neugierde von damals ist ungebrochen und hilft mir den richtigen Moment für dein Portrait zu treffen.

Das passiert ganz nebenbei und nicht, indem ich dich in irgendein Model-Posing quetsche. #ichschwöre

FOLGT MIR AUF INSTAGRAM

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.