DOREEN KÜHR

Oft werde ich gefragt warum ich Fotografin bin und ob das überhaupt noch ein richtiger Beruf ist. Heute, wo jedes Handy tolle Fotos macht und die digitalen Bilderberge schneller wachsen wie das Unkraut in meinem Garten. Für mich ist das sogar mehr als ein Job. Und vor allem: es macht mir nach all den Jahren immer noch Spaß!

Es sind Menschen und Momente, die mich begeistern. Mich interessiert wer ihr seid und was das Leben für euch lebenswert macht. Was ihr liebt und wie ihr lebt. Mich interessiert die Geschichte die ihr schreibt. Ich glaube daran das Leben gut ist. Vielleicht ist es das, was mich antreibt. Manche finden das naiv, aber meistens ist mir das egal. Tagträumer, Barfußläufer, Sekundenflieger, Wolkenbegucker, Abenteuerlustige- eben ganz normale Menschen: Seid herzlich Willkommen bei mir!

Du findest hier meine Arbeiten als Fotografin für Unternehmen  und meine Fotos für das Offroad- & Reisemagazin Matsch & Piste.

Die Fotos 1 & 3 im Header sind fotografiert von Tanja Wesel.

FOLGT MIR AUF INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More